 |
 |
 |
 |
Reads Hotel & Spa - Mallorca |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
| Golfreisen mit besonderem Service und BestPriceGarantie von GOLFMOTION.com |
 |
|
|
Unternehmen Sie eine Fahrt nach Santa María und an der alten Strasse nach Alaró werden Sie dieses wunderschöne von weiten Gärten umgebene Herrenhaus finden. Das Haus selbst ist ein Kunstwerk. Die Wände sind mit wunderschönen Fresken dekoriert und die Räume beherbergen eine Mischung aus zeitgenössischen und antiken Möbeln. Es ist für jeden etwas passendes dabei.
Das Hotel umgeben von 20.000qm Landschaftsgarten mit beheiztem 100qm großem Hallenbad mit Sauna, Solarium, Fitnessstudio und 200qm großem Außenpool mit Terrassen ist in nur 20 Minuten vom Flughafen; wie auch mit entweder Zug oder Auto in 20 Minuten von Palma zu erreichen.
Read’s öffnete erstmals seine Türen im April 1995 und wurde im Jahr 2003 Mitglied bei Relais & Chateaux. Im gleichen Jahr gewann das Reads Hotel & Spa es die Auszeichnung "Das Beste Landhotel in Europa 2003" Condé Nast Johansens.
|
 |
|
|
| Das Hotel Reads befindet sich am Fuße des Tramuntanagebirges, welches sich entlang der Westküste vom Norden bis Süden der Insel zieht.
Reads’s liegt am Rande der Kleinstadt Santa Maria, zwischen Palma und Inca.
Das Hotel ist mit dem Internationalen Flughafen Son Sant Joan durch die Autobahn und nach Palma mit der Autobahn und dem Zug verbunden. Zum Internationalen Flughafen von Palma de Mallorca sind es ca. 25 Minuten Fahrstrecke und in das Stadtzentrum von Palma de Mallorca etwa 20 Minuten. |
 |
|
|
| Preis pro Zimmer pro Nacht |
 |
 |
 |
 |
 |
Paketangebote zu diesem Hotel: |
 |
 |
 |
 |
|
| Reads Luxury Golf Break |
 |
|
|
|
Club de Golf Alcanada |
|
Golf Son Antem East |
|
Son Vida Golf |
|
Golf Son Antem West |
|
Son Termens Golf |
|
Vall D'Or Golf |
|
Golf Park Puntiro |
|
Son Gual Golf |
 |
 |
 |
 |
 |
Einrichtungen und Service: |
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Im Jahr 1988 kaufte der Londoner Rechtsanwalt Vivian Read das zerfallene Anwesen Ca’n Moragues in Santa Maria, Mallorca und nahm die Herausforderung auf es in ein Hotel zu verwandeln. Nach sieben Jahren harter Arbeit war das Projekt beendet. Das Hotel hat zwei Restaurants, beide sind auch für nicht Hotelgäste geöffnet. Das Read’s Restaurant, ausgezeichnet mit seinem ersten Michelin-Stern im Jahr 2002 unter der Aufsicht von Küchenchef
Marc Fosh.
|
 |
|
|
Alle Zimmer im Hotel Reads sind sehr geräumig und haben eine wundervolle Aussicht auf die Berge, die Gärten und die umliegende Landschaft.
Von den 23 Zimmern verfügen 14 über private Terrassen und 1 über einen Balkon. Durch die individuelle Ausstattung, den einzigartigen Stil bei höchstem Komfort gleicht kein Zimmer dem anderen, alle sind mit Heizung, Klimaanlage und Bang & Olufsen Lcd Flachbildschirmfernseher und Satellitenfernsehen ausgestattet.
Einige sind mit einer Jaccuzi Badewanne ausgestattet und 11 Zimmer haben einen separaten Zugang zur Dusche. Die Toilettenartikel sind von Moulton Brown aus London. Read’s hat keine Minibars auf den Zimmern bietet dafür aber einen 24stündigen Zimmerservice an.
|
 |
|
|
| In nur 30 Minuten erreichen Sie vom Read's Hotel aus 6 Golfplätze und weitere befinden sich nicht weit entfernt.
|
 |
|
|
Das neue, erweiterte Vespasian Spa Read's mit einer Gesamtfläche von fast 600m2 bietet ultimative Spa Erfahrung. Hier werden beides Körper und Geist zu einer neuen Harmonie zusammengeführt.
100qm Hallenbad mit Unterwasser Hydro-Therapie-Massage-Stuhl
Eine Reihe von 3 Thermalkabinen (Kräuter, Dampf und Sauna)
Eisfontäne
Sensations Dusche
Reflexzonen-Fußbad für müde Füße
Jacuzzi (Whirlpool)
Relaxen und pflegen Sie Ihre Seele in unserem Entspannungsraum
Für weitere Erholung genießen Sie die Aussicht auf die Gärten und genießen Sie eine Erfrischung. Besinnen Sie sich mit Ihrer neu gefunden Harmonie
Drei Behandlungsräume
VIP Suite für Pärchen
Kosmetiksalon
|
 |
|
|
Das Read’s Restaurant, ausgezeichnet mit seinem ersten Michelin-Stern im Jahr 2003 unter der Aufsicht von Küchenchef
Marc Fosh und das Bistro33, welches ein täglich wechselndes Menü anbietet.
Erst kürzlich wurde das Restaurant durch den Deutschen Restaurantführer Marcellinos als Restaurant des Jahres 2005 ausgezeichnet.
Im Jahr 2006 wurde das Restaurant von Conde Nast Johansens als “Bestes Hotel Restaurant in Europa” prämiert und im selben Jahr durch die große spanische Tageszeitung „Diario del Mundo“ unter den „10 Besten Hotel Restaurants in Spanien“ ausgewählt.
Das Restaurant hat Lobeshymnen von Andrew Lloyd Webber im “The Telegraph” und weitere Artikeln wie z. b. im „The Daily Express“ & „Daily Mail“ erhalten. |
 |
 |
 |
 |
 |
Unverbindliche Anfrage für Reads Hotel & Spa - Mallorca |
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|